Kostenloser Versand ab € 149,- Bestellwert
Schneller Versand
Umweltfreundliche Verpackung
Hotline 08631 - 165730

Foursquare Spiced Rum 37,5% 0,7l

Foursquare Spiced Rum 37,5% 0,7l

Dieser einmalige Spiced auf Rum-Basis ist ein sehr ausgeprägtes Beispiel für karibische Leidenschaft und besticht nicht nur allein durch seinen rotbraunen Farbton. Er kommt aus nur einer einzigen Destillerie, und besteht zum Hauptteil aus Melasse und wurde mit angenehmen 37,5% Vol. in Flaschen abgefüllt. Das ist das Geheimnis seines milden Charakters und ausgeprägten Aromas. Der Foursquare Spiced Rum zeichnet sich vor allem durch Noten von Zimt, Vanille und einem Hauch Muskatnuss aus. Dieses kräftige Geschmacksprofil dominiert das Gesamtbild dieser Spirituose und wird von fruchtigen Nuancen begleitet. Dadurch entsteht eine sehr dezente und erfrischende Süße. Durch seine außerordentliche Qualität, verspricht er ein Finish das noch lange nach dem eigentlichen Genuss seine Kreise zieht. Dieser Alleskönner macht sowohl in Cocktails als auch pur auf Eis eine gute Figur. Sowohl für Anfänger als auch für Kenner eine großartige Ergänzung der Hausbar.

Eigenschaften
Alkoholgehalt %: 37,5
Herkunft: Barbados
Inhalt / Liter: 0,7
Lebensmittel Unternehmer: MARUSSIA Beverages Germany GmbH, Am alten Sägewerk 4, 95349 Thurnau
Spirituosenart: Spiced Rum
Hersteller "Foursquare Rum Distillery"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.