Versand und Zahlung


Versand

  • Wir versenden unsere Spirituosen mit DHL.
  • Bei Bedarf kannst Du nach Absprache deine Bestellung auch gerne bei uns im Lager in der Lise-Meitner-Straße 1 in 84453 Mühldorf am Inn nach vorheriger Absprache abholen.
  • Wir versenden alle lagernden Artikel bei Bestellungen bis 14 Uhr am selben Tag (Mo. - Fr.).
  • Wir versenden unsere Ware ausschließlich innerhalb Deutschlands.
  • Wenn Du bei bei uns mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. In diesem Fall gilt für die Sendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Deiner Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
  • Wir versenden grundsätzlich nur an volljährige Personen.

Versandkosten 

  • Versand innerhalb Deutschlands 5,90€ Versandkosten, versandkostenfrei ab 99,-€.
  • Die Versandkosten für Gatronomen und Fachhändler berechnen sich nach dem Gwicht der Sendung. Pro 25kg fallen 5,90€ Versandkosten an.
  • Versand per Express kostet 15,90€ mit garantierter Zustellung am nächsten Tag.

Zahlungsarten

Als mögliche Zahlungsart bieten wir Dir:

  • Kreditkarte (Mastercard, VISA, Amex)
  • Giropay
  • Apple Pay
  • Vorkasse/Überweisung
  • Paypal (bestimmte Artikel sind von der Zahlungsart Paypal aufgrund der Richtlinien von Paypal ausgeschlossen)
  • Kartenzahlung bei Abholung in unserem Lager in der Lise-Meitner-Straße 1, 84453 Mühldorf am Inn (Mo. - Fr. 9 - 16 Uhr)

Pfand

Aufgrund der deutschen Pfandregelungen sind wir gezwungen, Dir bei bestimmten Produkten Einweg- bzw. Mehrwegpfand zu berechnen. Diesen Betrag berechnen wir bei entsprechenden Produkten auf den Verkaufspreis auf. Bei Mehrwegflaschen müssen wir Dir einen Mehrwegpfand auf den Verkaufspreis berechnen. 
Diese Flaschen können nur in Geschäften abgegeben werden, die entsprechenden selbst Gebinde verkaufen. 

Sollte in deiner Stadt kein solches Geschäft existieren, gibt es zwei Möglichkeiten: 
Du sendest die leeren Flaschen auf eigene Kosten an uns zurück und erhältst den Pfand erstattet oder Du verzichtest auf die Pfanderstattung und entsorgst die Flaschen in einem dafür vorgesehenen Flaschencontainer.

Grundsätzlich stehen wir Dir für Rückfragen jederzeit gerne unter info@spirituosen-express.de zur Verfügung.