Kostenloser Versand ab € 149,- Bestellwert
Schneller Versand
Umweltfreundliche Verpackung
Hotline 08631 - 165730

Contratto Aperitif 13,5% 1,0l

Contratto Aperitif 13,5% 1,0l

Giuseppe Contratto gründete seine Weinkellerei im Jahr 1867, als er begann, Moscato aus dem Monferrato zu vinifizieren und einen der ersten italienischen Schaumweine herzustellen, der in der Flasche vergoren wurde. In dieser Zeit begann die Familie Contratto mit dem Bau der historischen Keller, die Anfang des 20. Jahrhunderts fertiggestellt wurden. Im Jahr 1920 begann Contratto mit der Herstellung von Wermut und Likören. Die Verarbeitungstechniken und Rezepte sind fast unverändert geblieben, diese Originalrezepte versetzen Sie zurück in die 1920er Jahre.

Der orangene Contratto Aperitif ist ein Aperitivo mit frischem, ausgewogenem Geschmack, der dank der einzigartigen Mischung aus hochwertigen, natürlichen Kräutern, Gewürzen, Wurzeln und Samen (von denen 10 geheim sind), den Gaumen erfrischt und den Geist belebt. Im Gegensatz zum Marktführer überzeugt der Aperitif aus dem Hause Contratto mit 100% natürlichen Zutaten, einem kräftigeren Alkoholgehalt von 13,5% vol. und kommt zudem ohne künstliche Lebensmittelfarbstoffe aus: Karotten- und Rote-Bete-Extrakt geben diesem Aperitif seine Farbe.
Eigenschaften
Alkoholgehalt %: 13,5
Herkunft: Italien
Inhalt / Liter: 1,0
Lebensmittel Unternehmer: Contratto Via G.B. Giuliani, 56 - 14053 Canelli (AT), Italien
Spirituosenart: Aperitif
Hersteller "Contratto"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.