Kostenloser Versand ab € 149,- Bestellwert
Schneller Versand
Umweltfreundliche Verpackung
Hotline 08631 - 165730

Gin Sul Ilhas do Sul Sonderedition 2022 45% 0,5l

Gin Sul Ilhas do Sul Sonderedition 2022 45% 0,5l

Gibt es sie noch, die echten Abenteuer? Die, von denen noch in vielen Jahren bei einem Glas Gin Sul Tonic erzählen werden? Das Team der Altonaer Spirituosen Manufaktur wollten es herausfinden. Und haben uns mit großem Fernweh auf die Reise gemacht. Das Ziel: die Kapverden. Sie wollten Wind um die Nase und Salz auf der Haut. Wir wollten Abenteuer schmecken, riechen, spüren. Und eine Sonderedition kreieren, die genau das ist: ein Abenteuer in der Flasche.

Die Sonderedition Ilhas do Sul führte sie zum westafrikanischen Archipel mit portugiesischen Wurzeln: die Kapverden. Es wurde gesucht: die besten Zutaten für unsere Sonderedition. Es wurde gefunden: einen Sehnsuchtsort voller Farben, Gerüche, Musik und den besten Aromen der Welt.

Der Griffkorken ist aus Teakholz gefertigt und erinnert an ein Schiffsdeck. Verziert mit einem Kompass weist er den Weg ins nächste Abenteuer. Für Atlantik-Überfahrten ist er jedoch nicht zu empfehlen. Jede der nur 7.000 Flaschen ist von Hand nummeriert.

Für Ilhas do Sul wurden aromatische Bananen, exotische Guaven, frische Limetten, Orangen und natürlich Wacholder mit Alkohol aus Zuckerrohr mazeriert und anschließend destilliert.

Streng limitiert – nur eine Flasche pro Kunde (inklusive Original Booklet).

Eigenschaften
Alkoholgehalt %: 45
Botanicals: Bananen, Guaven, Limetten, Orangen, Wacholder
Bundesland: Hamburg
Geschmack: kräftig
Herkunft: Deutschland
Inhalt / Liter: 0,5
Lebensmittel Unternehmer: Vicentina GmbH & Co. KG, Altonaer Spirituosen Manufaktur, Bahrenfelder Steindamm 2, D-22761 Hamburg
Sorte: Limitierte Editionen
Hersteller "Gin Sul"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.