Kostenloser Versand ab € 149,- Bestellwert
Schneller Versand
Umweltfreundliche Verpackung
Hotline 08631 - 165730

Stork Club Straight Rye Whiskey 45% 0,7l

Stork Club Straight Rye Whiskey 45% 0,7l

60 Kilometer südlich von Berlin erstreckt sich die Auenlandschaft des Biosphärenreservats Spreewald. Die Niederung mit ihrem einzigartigen Mikroklima und den umliegenden Roggenfeldern bietet die beste Voraussetzung zur Produktion von Roggen-Whiskey. Hier befindet sich die 2004 gegründete STORK CLUB Whiskey-Destillerie, in der prämierte Whisk(e)ys von höchster Qualität gebrannt werden und reifen. 2010 wurde der Whisky erstmals international durch Jim Murray`s Whisky Bible mit 94 Punkten prämiert.
In Jahr 2016 wurde die Destillerie von Steffen Lohr, Sebastian Brack und Bastian Heuser übernommen und zu Deutschlands erster Roggen-Whiskey-Destillerie transformiert. 2019 wurde STORK CLUB zum „World’s Best Rye Whiskey“ bei den World Whiskies Awards gewählt.

THE COCKTAIL RYE! – Der Straight Rye Whiskey wird aus ausgesuchtem deutschem Roggen destilliert und reift in individuell getoasteten Fässern aus amerikanischer und deutscher Napoleon-Eiche. Er ist der perfekte Partner für Whiskey-Highballs und Cocktails.

Rohstoff: 100% Deutscher Roggen

Fässer: First Fill amerikanische Eiche & deutsche Napoleon-Eiche

Tasting Notes: Karamell und Gewürze, dunkle Schokolade mit einem Hauch Espresso sowie der typischen Pfeffernote von Roggen

Eigenschaften
Alkoholgehalt %: 45
Herkunft: Deutschland
Inhalt / Liter: 0,7
Lebensmittel Unternehmer: Spreewood Distillers GmbH Dorfstr. 56, 15910 Schlepzig
Whiskey Sorte: Straight Rye Whiskey
Hersteller "Spreewood Destillers"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.