Kostenloser Versand ab € 149,- Bestellwert
Schneller Versand
Umweltfreundliche Verpackung
Hotline 08631 - 165730

Highland Single Malt Scotch Whisky Signatory Vintage 8 Years Old 40% 0,7l

Highland Single Malt Scotch Whisky Signatory Vintage 8 Years Old 40% 0,7l

Mit seinen Abfüllungen macht Andrew Symington Genießern Tropfen zugänglich, die ihnen für gewöhnlich verborgen bleiben. Aus dem Verborgenen der Warehouses tauchten im Rahmen der letzten Inventur auch Whiskys auf, die in die Vergangenheit des Erfolgs-Abfüllers führen. Jetzt sind die Funde in Deutschland verfügbar.

Sein Talent, das wirklich Gute vom Mittelmaß zu unterscheiden, belegte Symington schon vor Gründung seiner Signatory Vintage Scotch Whisky Company Ltd. – während seiner Tätigkeit für das Prestonfield House in Edinburgh, einem Hotel mit starken Banden zur Whiskywelt. Schon in den 1990ern hatte Signatory Vinatge einen hervorragenden Ruf für ausgezeichnete, teils seltene Speyside-Whiskys etabliert. In die Nachbarregion führt der Highland Single Malt Scotch Whisky 8 Years Old, der sich unverfälscht und zum top Preis-Leistungs-Verhältnis entfaltet.

Eigenschaften
Alkoholgehalt %: 40
Herkunft: Schottland
Inhalt / Liter: 0,7
Lebensmittel Unternehmer: Kirsch Spirituosen e.K., Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr
Whiskey Sorte: Single Malt Scotch Whisky
Hersteller "Signatory Vintage"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.