Kostenloser Versand ab € 149,- Bestellwert
Schneller Versand
Umweltfreundliche Verpackung
Hotline 08631 - 165730

Compagnie des Indes Rum Jamaica - New Yarmouth 60,2% 0,7l

Compagnie des Indes Rum Jamaica - New Yarmouth 60,2% 0,7l

Compagnie des Indes ist eine im Jahr 2014 ins Leben gerufene Rumserie, die schon jetzt eine Vielzahl von Auszeichnungen erhalten hat. Die Philosophie von Compagnie des Indes ist es, authentische Rums anzubieten, die mehr können als nur "süß" zu sein, sondern die markante Handschrift ihrer jeweiligen Herkunftsländer tragen. Die meisten Rums der Serie und insbesondere alle Single Casks aus den Ländern Fidschi-Inseln, Indonesien oder Guadeloupe, sind weder gezuckert noch mit Zuckercouleur gefärbt - die ausgewählten Qualitäten sind fantastische Rums in Reinform und benötigen kein "Make-Up" um geschmacklich oder optisch zu überzeugen.

Dieser Single Cask Rum der Compagnie des Indes entstammt der jamaikanischen Distillery New Yarmouth und wurde eigens für die Perola GmbH abgefüllt. Nach der Destillation im Dezember 2009 reifte er für 12 Jahre im Fass. Seine 60,2 Volumenprozent sorgen für ein komplexes, intensives Aromenspiel. In die Nase steigen verheißungsvoll fruchtige Aromen von vergorenem Obst, unreifer Banane, Mango, Apfel sowie etwas Keksteig und Klebstoff. Insgesamt sind von dieser Rarität 261 Flaschen verfügbar.

Eigenschaften
Alkoholgehalt %: 60,2
Herkunft: Jamaica
Inhalt / Liter: 0,7
Lebensmittel Unternehmer: Perola GmbH, Schnieglinger Str. 245, 90427 Nürnberg
Spirituosenart: Rum
Hersteller "Compagnie des Indes"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.