Kostenloser Versand ab € 149,- Bestellwert
Schneller Versand
Umweltfreundliche Verpackung
Hotline 08631 - 165730

Aqva Lvce Navy Strength Handcrafted Italian Gin 57,5% 0,7l

Aqva Lvce Navy Strength Handcrafted Italian Gin 57,5% 0,7l

Aqva Lvce - die Geschichte dieses Gins beginnt vor fast einem Jahrhundert während des Ersten Weltkriegs. Antonio Levarin (Toni) war bei der Marine und kam mit einem englischen Soldaten in Kontakt, der ihn mit diesem noch recht unbekannten Destillat bekannt machte. Für Toni war es Liebe auf den ersten Blick. Als der Krieg beendet war, begann Toni in der Provinz Treviso das Rezept für seinen Gin Aqva Lvce zu kreieren. Das Ergebnis ist eine wahre Explosion von Aromen und Geschmacksrichtungen - ein hochwertiger italienischer Gin, der an die Düfte mediterraner Kräuter erinnert. Sehr aromatisch, aber perfekt ausbalanciert wird Aqva Lvce immer noch mitten in den italienischen Dolomiten in zwei Copper Pot Stills aus dem Jahr 1947 mit insgesamt 12 Botanicals destilliert.

Eigenschaften
Alkoholgehalt %: 57,5
Botanicals: Engelwurz, Enzian, Ginster, Hagebutte, Hopfen, Iris, Kreuzkümmel, Kümmel, Lorbeeren, Sand-Thymian, Wacholder, Weißdorn
Geschmack: klassisch
Herkunft: Italien
Inhalt / Liter: 0,7
Lebensmittel Unternehmer: Distlleria DellÁlpe, Via San Michele N.70, S. Peitro Di Feletto (TV) Italia
Sorte: Navy Strength Gin
Hersteller "Distlleria DellÁlpe, Via San Michele N.70, S. Peitro Di Feletto (TV) Italia"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.