Kostenloser Versand ab € 149,- Bestellwert
Schneller Versand
Umweltfreundliche Verpackung
Hotline 08631 - 165730

Absolut Vodka Limited Edition 2022 40% 1,0l

Absolut Vodka Limited Edition 2022 40% 1,0l

Absolut Vodka wurde im Jahr 1979 in der kosmopolitischen Stadt New York auf den Markt gebracht. Das Rezept dieses weichen Wodkas ist hingegen schon um einiges älter.

1879 entdeckte Lars Olsson Smith die kontinuierliche Destillation, die es ihm erlaubte, einen sehr feinen und geschmeidigen Wodka, den er Absolut Rent Brännvin nannte, zu kreieren. Für die Herstellung verwendete er nur natürliche Inhaltsstoffe.

Auch heute wird der einzigartige Absolut Vodka noch immer mit demselben Destillationsverfahren hergestellt. Zunächst wird im südschwedischen Tings Nöbbelöv ein 96%iges Destillat aus Winterweizen produziert, welches dann in Ahus mit reinstem Quellwasser auf einen Alkoholgehalt von 40% verdünnt wird.

Eigenschaften
Alkoholgehalt %: 40
Herkunft: Schweden
Inhalt / Liter: 1
Lebensmittel Unternehmer: Pernod Ricard Deutschland GmbH, Habsburgerring 2, 50674 Köln
Spirituosenart: Wodka
Hersteller "Pernod Ricard"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.